MADE FOR THE WORKFORCE

DER NEUE "KICHERER WORKWEAR SHOP" AB SOFORT GEÖFFNET!

Ein neues Einkaufserlebnis erwartet die Kunden aus Handwerk, Bau und Industrie bei Kicherer.

Nachdem die Abteilung Tore & Türen ihre neuen Räume in der Franz-Rueff-Straße (ehemals Gaulhofer) bezogen hatte, gab es im Erdgeschoss der Firmenzentrale Raum für Neues.

Schnell stand das Konzept fest: Hier sollte eine repräsentative Kicherer-Welt entstehen. Dabei wurde neben einer ausführlichen Präsentation der Unternehmensgeschichte und einem Abriss des Sortimentes, das Hauptaugenmerk auf die Bereiche Arbeitskleidung und Arbeitsschutz von Kopf bis Fuß gelegt. In der hauseigenen Veredelungswerkstatt können Firmenkunden und Vereine ihre Logos auf die Team-Kleidung patchen oder sticken lassen. Hier entstehen Corporate Looks aus einer Hand.

Der integrierte Showroom dient als attraktiver Meeting Point für Lieferanten- und Kundengespräche.