HURRA, HURRA, HURRA, der Kalte Markt ist da...

UND NATÜRLICH DÜRFEN WIR NICHT FEHLEN!

Auf dem Kalten Markt präsentieren wir attraktive Angebote aus unseren Bereichen Tore und Türen sowie Arbeitsschutz und Arbeitskleidung.
Noch bis Mittwoch 11. Januar könnt ihr uns täglich von 09 bis 18 Uhr auf dem Kalten Markt in Ellwangen in der Halle A besuchen kommen. Wir freuen uns auf euch!

Als eine der größten Stahlgroßhandlungen Deutschlands stehen wir ja vor allem für Stahl und stahlverwandte Produkte.
Mit einer darüber hinausgehenden Produktpalette von über 50.000 Artikeln in den Bereichen Bau, Metall und Holz, einer großzügigen Türen- und Tore-Ausstellung und einem neu eröffneten Workwear-Shop sind wir sehr vielseitig aufgestellt.

Der Kalte Markt ist das älteste Ellwanger Fest und praktisch unsere fünfte Jahreszeit in Ellwangen: gestern offiziell eröffnet mit der großen Gewerbeausstellung, Reitermesse in der romanischen Basilika St. Vitus, heute Pferdeumzug und Prämierung von Stuten und Gespannen... u.v.m.