bewehrungsstahl

FACHBEREICH BEWEHRUNGSSTAHL – Betonstahl B500S

BETONSTAHL B 500 B in Stäben und Ringen

Die Auslieferung von Betonstahl in Stäben erfolgt in Bunden mit Gewichten von 2.500 kg mehrfach abgebunden mit Stahlbändern. Dadurch sind die Bunde gut stapelbar sowie sicher bei Transport mittels Kranmagneten, Kettengehänge oder Textilhebebändern.


Der Betonstahl Stab wird gemäß DIN 488 hergestellt und ist ein hochduktiler Betonstahl gemäß DIN 1045-1. Das Material ist warmgewalzt und aus der Walzhitze wärmebehandelt. Der Betonstahl Stab ist voll schweißbar.

 

Der Betonstahl Ring (Coil) wird gemäß allgemeiner bauaufsichtlicher Zulassung hergestellt. Das Material ist warmgewalzt und kaltverformt durch Recken. Der Betonstahl Ring ist ebenfalls voll schweißbar und wird links- als auch rechtsablaufend geliefert. Die gespulten Ringe sind gut stapelbar. Der Transport erfolgt sicher per LKW und eine Entladung mit Kran oder Stapler kann problemlos erfolgen.


Rostfreier Betonstahl „BST 500 NR“ inox


in V2A Werkstoff 1.4301
in V4A Werkstoff 1.4571
Hochwertiger Edelstahl 1.4462 mit und ohne Zulassung in Fix-Stäben oder gebogen

 

Edelstahl Rostfrei
Für die Schwachstellen im Stahlbetonbau! Nur auf Anfrage erhältlich!



 

Ihr direkter Draht zu unserem Verkaufsteam:   Tel.: 07961/885-270 | Fax: 07961/885-299 | E-Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.